Endlich geht es los..

Reiseführer eingesteckt, Boarding Tickets gedruckt und Sachen gepackt.

Endlich geht es los! Meine Reise nach Japan beginnt und ich realisiere es gerade erst so langsam. Eine Freundin frägt mich schon seit Wochen, ob ich aufgeregt sei.  Jedes Mal antwortete ich: “Nein, das ist immer noch so weit weg”. In der Nacht fing es an zu kribbeln. Immer mehr verstehe ich, was heute Abend beginnt, auf was für einen Weg ich mich begebe. Mit dem Flug vor meinen Augen kommt ein wenig das Zögern, aber jetzt gibt es jedenfalls kein zurück mehr!

Zur kleinen Beruhigung gibt es noch ein Bier mit meinem Vater. 

Wer meine Flüge per Flightradar und ähnlichem verfolgen möchte kann dies mit den folgenden Nummern machen:

  • Von München nach Dubai -> EK052
  • Von Dubai nach Tokio -> EK312

Ansonsten melde ich mich dann wenn ich in Tokio angekommen bin und die ersten Eindrücke dort verarbeitet habe.

Wie es in Tokio dann weitergeht könnt Ihr hier sehen: Mein Plan in Japan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.